Das Team

DJ Tommy

Mein Name ist Thomas Horst (Dj Tommy).

 

Ich bin 1991 in Köln Geboren. Nun bin ich schon seit mehr als 8 Jahren als DJ unterwegs.

 

2013 lernte Ich dann meinen jetzigen Firmenpartner und zugleich sehr guten Freund Tom kennen, der zu diesem Zeitpunkt auch schon als DJ Erfahrungen gesammelt hat.

Wir bemerkten schnell, dass wir ein gutes Team sind und kamen zu dem Entschluss, uns zusammen zu tun.  Mit unserer Freundschaft wuchs auch der Erfolg: Die Veranstaltungen wurden aufwendiger, der Kundenstamm größer.

 

Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich als DJ den Besuchen der Veranstaltungen mit Schlagern, Rock,  Pop, Oldies, der besten Karnevalsmusik und natürlich das aktuellste von Heute so richtig einheizen kann.

 

DJ MoT

Mein Name ist Tom Quaglia (DJ MoT).

Ich bin 1995 in Köln geboren.

Schon früh habe ich die Begeisterung zur Musik entdeckt und durfte schon in jungen Jahren Erfahrungen auf vielen verschiedenen Veranstaltungen sammeln.

Das gipfelte darin, dass ich mich mit Anfang 18 schon selbstständig gemacht habe und mir seitdem schon einen treuen Kundenkreis aufgebaut habe. Dies ist natürlich nur mit Professionalität und Disziplin möglich gewesen.

 

Nach einigen Jahren im Geschäft habe ich meinen heutigen Geschäftspartner Thomas kennengelernt. Anschließend, nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit, haben Wir im Jahr 2015 gemeinsam die Firma TT-Veranstaltungstechnik gegründet.

 

Für mich kommt es als DJ darauf an, das gewisse Fingerspitzengefühl zu haben, den perfekten Mix zwischen Jung und Alt, Ruhig und Laut, Romantisch und Wild zu finden, denn jeder auf einer Veranstaltung hat seinen eigenen, individuellen Musikgeschmack.

 

Außerdem lege ich viel Wert auf das richtige Licht. Eine gut abgestimmte, abwechslungsreiche und an die Musik angepasste Lichtshow ist für mich Pflicht, denn die Kraft des Lichtes ist nicht zu unterschätzen. Es kann zum Tanzen animieren, zum Wohlfühlen beitragen und eine Band in Szene setzen.

 

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Mobil1: 0177 / 8748566

Mobil2: 0177 / 8503525

Email: Info@TT-Veranstaltungstechnik.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TT Veranstaltungstechnik

Anrufen

E-Mail